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Für diese Woche möchte ich euch einen Fitnesstrend vorstellen: Hochintensives Intervalltraining.

HIIT genannt, bringt dich einen Sportschritt weiter, als du gedacht hättest – so kommst du automatisch an deine Grenzen und steigerst die Fettverbrennung.

HIIT besteht aus zwei Bereichen:

  1. Aktiver Fitnessfrequenz – zusammengefasst in Blöcken
  2. Zwischen einem Block ca. 1 Minute Pause

HIIT ist variabel in seinen Einheiten und kann bis zu drei, vier Mal pro Block wiederholt werden.

Im Fitnessvideo wiederholst du drei Mal einen Block und ab dem zweiten und dritten Block kommt jeweils eine Fitnessfrequenz hinzu, wie bei: „Ich pack meinen Koffer und…“.

Viel Spaß!

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Hochintensives Intervalltraining für Anfänger

Hochintensives Intervalltraining für Fortgeschrittene

Online-Yoga-Kurs - Teil 4

In meinen wöchigen Yoga-Online-Videos möchte ich dir verschiedene Formen von Asanas in deine Woche mitgeben. Es sind kurze Frequenzen, die dich allerdings aus deinem Alltag abholen, dir Dehnungen, Drehungen und Kraft schenken, so wie du es gewohnt bist – trotz Lockdown – bleibst du somit dabei.

Falls du neu einsteigst, gehe bitte nur soweit mit, wie dir dein Körper das OK dafür gibt und du dich jederzeit wohl fühlst.

Music Credits

Come Inside by Snowflake (c) copyright 2019 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/snowflake/59564 Ft: Starfrosch, Jerry Spoon, Kara Square, spinningmerkaba

Bonne nuit by Bluemillenium 2019 - Licensed under Creative Commons Attribution (3.0)