>

dein SPORTteam

Romy Pomsel

Romy Pomsel

Mein Name ist Romy Pomsel und ich bin Fitnesstrainerin und Yoga-Kursleiterin aus tiefsten Herzen mit größter Leidenschaft.

Sport gehört in mein Leben als Ausgleich zum Alltag. Deshalb zählt Sport in verschiedensten Facetten – Mountainbiking, Joggen und Wandern – zu meinen Hobbys. Und seit der Eröffnung deines SPORTraums nicht zu vergessen: Yoga.

Eine neue Bereicherung, die eine Reise geworden ist, mit stetig wachsender Freude zu den vielen interessanten Asanas bis hin zum alltäglichen Sein im Blickwinkel auf ganzheitliche gesunde Denkweise in Bedacht auf Natur und Umwelt.

meine SPORTlizenzen:

meine SPORTkurse: Fitness, Yoga

Susann Fraedrich

Susann Fraedrich

Mein Name ist Susann Fraedrich. Ich bin Yoga-Kursleiterin. Seit ich Yoga kennengelernt und in meinem Alltag integriert habe, ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Für mich bietet Yoga in seiner Ganzheitlichen für Körper, Geist und Seele sowohl Wohlbefinden als auch Wachstum. Es ist ein Geschenk. Diese wertvolle Erfahrung an andere weiterzugeben, erfüllt mich sehr.

meine SPORTlizenzen:

meine SPORTkurse: Yoga

Johanna Hoff

Johanna Hoff

Mein Name ist Johanna Hoff und ich bin Yogalehrerin für Hatha-Yoga.

Neben einer langjährigen Ausbildung in klassischem und modernen Ballett, ist auch Yoga schon seit vielen Jahren fester Bestandteil meines Lebens. Für mich ist Yoga nicht nur eine Abfolge von Bewegungen, sondern eine Philosophie, die sich auf alle Bereiche meines Lebens ausweitet.

Yoga bedeutet für mich vor allem präsent zu sein mit allen Sinnen und dabei den Einklang von Körper und Geist herzustellen.

meine SPORTlizenzen:

meine SPORTkurse: Yoga

Marie Giedow

Marie Giedow

Gern möchte ich dich beim Kinderyoga im Sportraum in Kolkwitz begrüßen und dir viele Tierasanas zeigen und sie dir beibringen.

Die Yogastunde wird dir in deinem anspruchsvollen Alltag ein Ausgleich sein und dir zu mehr Kraft und innerer Ruhe verhelfen.

Mein Name ist Marie Giedow und ich bin Kinderyogatrainerin seit 2019. Für mich ist die Liebe zum Yoga zu einer Lebenseinstellung geworden.

Spielerisch übe ich zu Hause mit meinen zwei Kindern und bei der Arbeit im Kindergarten die Sinneswahrnehmung. Zum Beispiel wirst du Atemübungen, Klangschalenmeditationen und Fantasiereisen kennenlernen.

Im Laufe der Zeit gewinnst du mehr Selbstverttauen und wirst den Mut finden dich auszuprobieren.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

meine SPORTkurse: Kinder-Yoga

Conny Krüger

Conny Krüger

Mein Name ist Conny Krüger und ich bin seit fast 3 Jahren Übungsleiterin in der Rehabilitation für Orthopädie. Während der Ausbildung habe ich einige Sportarten ausprobiert.

Sport gehört zu meinem Alltag dazu. Ich mag die Abwechslung, egal ob es Zumba, Step Aerobic oder einfach nur eine Runde Skaten ist.

meine SPORTkurse: FitnessMIX

Gabriele Heinecke

Gabriele Heinecke

Hallo, ich bin Gabi Heinecke und bin seit ca. 10 Jahren Übungsleiter für Fitness, Aerobic, Bodyrobic und Gymnastik.

Nachdem ich mich vor vielen Jahren durch die große Auswahl der Sportarten bewegt habe, egal ob es schwimmen, Yoga, tanzen, Zumba usw. war, habe ich für mich die richtige Sportart gefunden: Aerobic. Hier kann ich meinen ganzen Körper in Schwung halten und habe somit meinen Ausgleich für Körper, Seele und Geist gefunden.

Mit der Familie, dem Garten und Reisen verbringe ich gern meine Freizeit.

meine SPORTkurse: Fitness Aushilfe