>

dein SPORTteam

Romy Pomsel

Romy Pomsel

Mein Name ist Romy Pomsel und ich bin Fitnesstrainerin und Yoga-Kursleiterin aus tiefsten Herzen mit größter Leidenschaft.

Sport gehört in mein Leben als Ausgleich zum Alltag. Deshalb zählt Sport in verschiedensten Facetten – Mountainbiking, Joggen und Wandern – zu meinen Hobbys. Und seit der Eröffnung deines SPORTraums nicht zu vergessen: Yoga.

Eine neue Bereicherung, die eine Reise geworden ist, mit stetig wachsender Freude zu den vielen interessanten Asanas bis hin zum alltäglichen Sein im Blickwinkel auf ganzheitliche gesunde Denkweise in Bedacht auf Natur und Umwelt.

meine SPORTlizenzen:

meine SPORTkurse: Fitness, Yoga

Susann Fraedrich

Susann Fraedrich

Mein Name ist Susann Fraedrich. Ich bin Yoga-Kursleiterin. Seit ich Yoga kennengelernt und in meinem Alltag integriert habe, ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Für mich bietet Yoga in seiner Ganzheitlichen für Körper, Geist und Seele sowohl Wohlbefinden als auch Wachstum. Es ist ein Geschenk. Diese wertvolle Erfahrung an andere weiterzugeben, erfüllt mich sehr.

meine SPORTlizenzen:

meine SPORTkurse: Yoga

Juliane Groth

Juliane Groth

Hallo ich bin Juliane Groth. Seit Juni bin ich ausgebildete Yoga-Kursleiterin und schon seit vielen Jahren eine begeisterte „Yogi“.

Yoga ist für mich mehr als nur Sport. Es ist für mich eine Möglichkeit, anhand von körperlichen Übungen ganz bei sich ankommen zu können. Mir geht es vorrangig um die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Dazu nutze ich verschiedene Techniken wie asanas (Yoga-Haltungen), Atem-, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen. Aber auch kleine Fantasiereisen oder Meditationen wirst du in meinen Kursen wiederfinden. Dabei steht die Freude zu dem, was wir gerade machen, immer im Vordergrund. Mein Yoga ist sanft und ruhig und dennoch knifflig in seiner Einfachheit.

Außer Yoga fahre ich gern Fahrrad, bin gern in der Natur und genieße die Zeit mit meiner Familie und unserem Hund.

meine SPORTlizenzen:

meine SPORTkurse: Yoga, Hula-Hoop, Beruhigung & Achtsamkeit

Gabriele Heinecke

Gabriele Heinecke

Hallo, ich bin Gabi Heinecke und bin seit ca. 10 Jahren Übungsleiter für Fitness, Aerobic, Bodyrobic und Gymnastik.

Nachdem ich mich vor vielen Jahren durch die große Auswahl der Sportarten bewegt habe, egal ob es schwimmen, Yoga, tanzen, Zumba usw. war, habe ich für mich die richtige Sportart gefunden: Aerobic. Hier kann ich meinen ganzen Körper in Schwung halten und habe somit meinen Ausgleich für Körper, Seele und Geist gefunden.

Mit der Familie, dem Garten und Reisen verbringe ich gern meine Freizeit.

meine SPORTkurse: Fitness Aushilfe