>

dein SPORTteam

Romy Pomsel

Romy Pomsel

Mein Name ist Romy Pomsel und ich bin Fitnesstrainerin und Yoga-Kursleiterin aus tiefsten Herzen mit größter Leidenschaft.

Sport gehört in mein Leben als Ausgleich zum Alltag. Deshalb zählt Sport in verschiedensten Facetten – Mountainbiking, Joggen und Wandern – zu meinen Hobbys. Und seit der Eröffnung deines SPORTraums nicht zu vergessen: Yoga.

Eine neue Bereicherung, die eine Reise geworden ist, mit stetig wachsender Freude zu den vielen interessanten Asanas bis hin zum alltäglichen Sein im Blickwinkel auf ganzheitliche gesunde Denkweise in Bedacht auf Natur und Umwelt.

meine SPORTlizenzen:

meine SPORTkurse: Fitness, Yoga

Susann Fraedrich

Susann Fraedrich

Mein Name ist Susann Fraedrich. Ich bin Yoga-Kursleiterin. Seit ich Yoga kennengelernt und in meinem Alltag integriert habe, ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Für mich bietet Yoga in seiner Ganzheitlichen für Körper, Geist und Seele sowohl Wohlbefinden als auch Wachstum. Es ist ein Geschenk. Diese wertvolle Erfahrung an andere weiterzugeben, erfüllt mich sehr.

meine SPORTlizenzen:

meine SPORTkurse: Yoga

Conny Krüger

Conny Krüger

Mein Name ist Conny Krüger und ich bin seit fast 3 Jahren Übungsleiterin in der Rehabilitation für Orthopädie. Während der Ausbildung habe ich einige Sportarten ausprobiert.

Sport gehört zu meinem Alltag dazu. Ich mag die Abwechslung, egal ob es Zumba, Step Aerobic oder einfach nur eine Runde Skaten ist.

meine SPORTkurse: FitnessMIX

Inka Annett Hummel

Annett Hummel

Mein Name ist Inka. Ich bin freiberufliche Erzieherin und arbeite mit unterschiedlichen Modulen im Bereich Freizeit, Ferien, Feste.

Der Yogaweg mit seinem ganzheitlichen Ansatz, begleitet mich seit vielen Jahren. Yoga hilft mir immer wieder, die Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist herzustellen und so auch die Anbindung im Außen zu erfahren. Mich als Teil des Ganzen zu spüren und in ihm zu wirken. So ist es mir Passion und Berufung, Yoga zu unterrichten.

Gerade der Unterricht mit Kindern liegt mir sehr am Herzen, denn wenn man schon früh lernt, ein gutes Gespür für sich selbst zu entwickeln, sind die Herausforderungen des Lebens besser zu meistern.

meine SPORTlizenzen:

meine SPORTkurse: Tiefer tauchen mit Yoga, Kinder-Yoga

Gabriele Heinecke

Gabriele Heinecke

Hallo, ich bin Gabi Heinecke und bin seit ca. 10 Jahren Übungsleiter für Fitness, Aerobic, Bodyrobic und Gymnastik.

Nachdem ich mich vor vielen Jahren durch die große Auswahl der Sportarten bewegt habe, egal ob es schwimmen, Yoga, tanzen, Zumba usw. war, habe ich für mich die richtige Sportart gefunden: Aerobic. Hier kann ich meinen ganzen Körper in Schwung halten und habe somit meinen Ausgleich für Körper, Seele und Geist gefunden.

Mit der Familie, dem Garten und Reisen verbringe ich gern meine Freizeit.

meine SPORTkurse: Fitness Aushilfe